Feierliche Eröffnung des Clemens Hellsberg Saals an der MUK

Do, 01.12.2022, 12:11 Uhr

Am 30. November wurde der Clemens Hellsberg Saal unter Anwesenheit des Namensgebers und Gratulanten feierlich eröffnet. Als Zeichen der Wertschätzung und Ehrung des außergewöhnlichen Musikers und Vorsitzenden des MUK-Universitätsrats, der in diesem Jahr außerdem seinen 70. Geburtstag gefeiert hat, widmet die Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien dem Geiger, Musikwissenschafter und langjährigen Vorstand der Wiener Philharmoniker Prof. Dr. Clemens Hellsberg einen eigenen Veranstaltungssaal am Standort Johannesgasse.

Weitere Informationen: https://muk.ac.at/artikel/feierliche-eroeffnung-des-clemens-hellsberg-saals-an-der-muk.html