Akkreditierung künstlerisch-wissenschaftliches Doktoratsstudium

Mo, 08.05.2023, 11:15 Uhr

Die MUK hat erfolgreich die Akkreditierung für ihr neues künstlerisch-wissenschaftliches Doktoratsstudium erlangt. Das Doktoratsprogramm der MUK ist ein Exzellenz-orientiertes Studium mit internationaler Ausrichtung. Es ermöglicht Studierenden die Entwicklung und Durchführung von interdisziplinären, originellen, visionären und experimentellen Projekten unter besonderer Berücksichtigung gesellschaftspolitischer Fragestellungen.

Weitere Informationen: https://muk.ac.at/artikel/akkreditierung-kuenstlerisch-wissenschaftliches-doktoratsstudium.html