Antrittsrede von Dr. Mailath-Pokorny (Video) - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Kritiken - Medienclippings - Details

Antrittsrede von Dr. Mailath-Pokorny (Video)

Di, 19.03.2019, 11:52 Uhr

Am 5. März 2019 hielt Rektor Dr. Andreas Mailath-Pokorny vor politischen und kulturellen VertreterInnen und PartnerInnen der Stadt Wien sowie vor den Angehörigen der MUK Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien seine feierliche Antrittsrede im MUK.theater.

Mit: Mailath-Pokorny, Oblak, Häupl, Patay, Stemberger-Eder

Der von W24 produzierte Video-Mitschnitt der Rede ist unter folgendem Link zu sehen: bit.ly/Antritt-2019