Dekanat der MUK neu gewählt

Fr, 17.03.2023, 10:20 Uhr

Im Zuge der Gremialwahlen wurde in der Studien- und Forschungskommission der Fakultät Musik Arno Steinwider als Dekan bestellt und folgt auf Michael Posch, der weiterhin als Vizedekan zur Verfügung steht. In der Studien- und Forschungskommission der Fakultät Darstellende Kunst wurde Karoline Exner als Dekanin wiedergewählt, ebenso als Vizedekan Nikolaus Selimov. Alle drei Jahren finden die Gremialwahlen der MUK statt, nach deren Konstituierung die gewählte Dekan*in die Leitung der jeweiligen Fakultät für die kommende Amtsperiode übernimmt.

Weitere Informationen: https://muk.ac.at/artikel/dekanat-der-muk-neu-gewaehlt.html