Frédéric Alvarado-Dupuy - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Lehrende - Lebenslauf

Frédéric Alvarado-Dupuy, MA.

zur CO-Visitenkarte (Kontaktdaten)

Vita

Frédéric Alvarado-Dupuy, geboren in Wien, ist Klarinettist mit Leidenschaft. Trotz seines klassischen Klarinettenstudiums in Wien und Utrecht/NL zieht er keine Grenze zwischen Alter oder Neuer Musik, Volksmusik oder Avantgarde, denn alles was gut ist und ihm gefällt, das spielt er - oder gibt es im Rahmen eines Lehrauftrages an der MUK in Wien an junge Ensembles weiter. Auftritte hat er mit seinem Ensemble „Federspiel“ auf den großen Bühnen im In- und Ausland, und mit anderen Freunden von der „Postwirtmusi“ im Wirtshaus. Und wenn gerade nichts Passendes zu finden ist, schreibt er auch mal seine eigene Musik.

Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

seit September 2018