MUK.live.restart: Auftrittscoaching mit Lilian Genn

Sa, 12.06.2021, 14:00‒17:00  Uhr

Nach fast drei Semestern geprägt von Distance Learning, Blended Education und Lockdown, setzt die Fakultät Musik nun einen kräftigen Akzent mit einer Serie von Masterclasses in Präsenz – natürlich unter strenger Einhaltung aller geltenden COVID-19-Schutzmaßnahmen.

Lilian Genn ist Musikvermittlerin und Bewegungspädagogin. Im Bereich der Musikvermittlung konzipiert und inszeniert sie verschiedenste Konzertformate an internationalen Konzerthäusern, in vielen Produktionen wirkt sie selbst als Darstellerin oder Moderatorin mit. Auftragsproduktionen gestaltete sie u.a. für das Konzerthaus und den Musikverein Wien, die Berliner Philharmoniker, die Wiener Symphoniker, die Symphoniker Hamburg, die Philharmonie Luxemburg, die Bregenzer Festspiele, das Tiroler Symphonieorchester Innsbruck sowie das Tonkünstler-Orchester. Des Weiteren ist Lilian Genn spezialisiert auf Körperpräsenztraining für Musiker*innen und Orchester. Sie ist Dozentin für Körperpräsenz und Auftrittskompetenz an der Musik und Kunst Privatuniversität Wien und der Kunstuniversität Graz und leitet Fortbildungen für Lehrpersonen.

Sa, 12.06.2021, 14:00‒17:00  Uhr
Veranstaltungsort
Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien, MUK.studio Johannesgasse 4a 1010 Wien
Kartenpreise

Teilnahme nur für Studierende der MUK,
kein Zutritt für externes Publikum.