KinderuniKunst Kreativwochen: Anmelden für ein tolles Programm!

Mo, 12.06.2023
KinderuniKunst Kreativwochen: Anmelden für ein tolles Programm!
Die KinderuniKunst Kreativwochen starten von 3. bis 14. Juli durch: Auch die MUK nimmt mit tollen Workshops für Bewegung, Akrobatik und Tanz teil.

Gemeinsam tanzen, Spaß haben beim Ausprobieren neuer Bewegungen, etwas ganz Neues kennenlernen — unter diesem Motto haben die jungen Teilnehmer*innen der KinderUniKunst Kreativwoche auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, ihre Kreativität und Fantasie beim Tanzen an der Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien zu entdecken.

Folgende Kurse und Workshops werden für Kinder und Jugendliche angeboten:

3. bis 7. Juli 2023: Exploring The Beat — Eine Reise durch die Welt der elektronischen Musik und Bewegung (mit Katia Steier und Flo Schinnerl)

3. bis 7. Juli 2023: Flying High 01 & Flying High 02 — Akrobatik, Bodenarbeit & Partnerarbeit (mit Simeon Ohlsen und Sebastian Schmidt)

3. bis 6. Juli 2023: Make Your Own Dance! — Selbst zum/zur Choreograf*in werden und einen Tanz kreieren (mit Kamilla Adamik).

Bitte beachten: Anmeldeschluss ist der 26. Juni 2023!