Rodney Holmes - Workshop - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Rodney Holmes - Workshop

Do, 20.11.2008, 11:00‒11:00  Uhr

Dauer: 11:00 bis 15:00 Uhr (mit Pause)

Rodney Holmes gehört zu den vielseitigsten und renommiertesten Schlagzeugern der aktuellen Musikszene. Seine Arbeit als Komponist und Produzent kann man auf seinem Album 12 Months of October verfolgen. Rodney hat mit einigen der renommiertesten Musiker sowohl der Jazz- als auch der Rockwelt gearbeitet: Michael Brecker, Randy Brecker, Wayne Shorter, Carlos Santana, Rob Thomas, Joe Zawinul, Don Byron, um nur einige zu nennen. Zur Zeit arbeitet Rodney an einigen unterschiedlichen Projekten, darunter seine eigene Formation, sowie als Komponist und Musiker für Jim Weider.

www.rodneyholmes.com
www.myspace.com/rodneyholmes

Rodney Holmes ist Mitglied der neuen Band AboutBlank, gegründet von drei AbsolventInnen der Abteilung Jazz, die ebenfalls am Workshop anwesend sein werden:
Peter Rom (A), guitar
Philippine Duchateau (A), piano
Raphael Preuschl (A), bass

Termin
Do, 20.11.2008, 11:00‒11:00  Uhr
Veranstaltungsort
Konservatorium Wien Privatuniversität, Jazz, BRA E.14 Bräunerstraße 5 1010 Wien
Kartenpreise
Eintritt frei

Aktive Teilnahme nur für Studierende der Abteilung Jazz der KWU. Nach Maßgabe räumlicher Kapazitäten ist interessiertes Publikum herzlich willkommen.