31. Internationales Gitarrenfestival „Forum Gitarre Wien“ - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

31. Internationales Gitarrenfestival „Forum Gitarre Wien“

Sa, 21.08.2021, 19:30‒Sa, 28.08.2021,  19:30  Uhr

Kurse – Konzerte – Wettbewerbe – Vorträge – Ausstellung

31. Internationales Gitarrenfestival
26. Internationaler Wettbewerb
24. Internationaler Jugendwettbewerb

Mit Ignazio Alayza (Italien), Roberto Aussel (Frankreich /Argentinien), Oktavia Bujnowicz (Polen), Luciano Cóntini (Österreich/Italien), Adriano Del Sal (Italien), Aniello Desiderio (Italien), Campbell Diamond (Australien), Margarita Escarpa (Spanien), Christian Haimel (Österreich), Karlo Krpan (Kroatien), Filippos Manoloudis (Griechenland), Jorgos Panetsos (Österreich/Griechenland), Franco Hernández Parischewsky (Chile), Anastasia Petrova (Russland), Alvaro Pierri (Österreich/ Uruguay), Marco Piperno (Italien), Julia Purgina (Österreich), Lucija Rako (Kroatien), Simon Roguljic (Slovenien), Stefan Schmidt (Deutschland), Ewa Skrzypacz (Polen), Marco Tamayo (Österreich/Kuba), Dominika Witowicz (Polen) und Tomasz Zawierucha (Polen).

Infos zu Kursen, Konzerten, Wettbewerben und Ausstellung.

Sa, 21.08.2021, 19:30‒Sa, 28.08.2021,  19:30  Uhr
Veranstaltungsort
Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien, MUK.theater Johannesgasse 4a 1010 Wien
Kartenpreise

Informationen zu Kosten & Ermäßigungen

Bitte beachten Sie die an der MUK geltenden COVID-19-Schutzmaßnahmen!

Veranstalter: