Viviana-Zarah Baudis und Jura Margulis in aufgeMUKt!

Do, 21.12.2023
Viviana-Zarah Baudis und Jura Margulis

Die 24-jährige Pianistin und MUK-Studentin Viviana-Zarah Baudis spricht gemeinsam mit ihrem Professor Jura Margulis über ihr Studium, die Karriereplanung und ihr Debüt-Konzert im Wiener Musikverein.

Im Gespräch mit Marion Eigl spricht Viviana-Zarah Baudis über ihr Debüt-Konzert. Gemeinsam mit dem MUK.Sinfonieorchester unter der Leitung von Andreas Stoehr spielte sie Dmitri Schostakowitschs Konzert für Klavier, Trompete und Streicher Nr. 1 im Wiener Musikverein.

Die Sendung zum Nachhören
[Erstausstrahlung: 17. Dezember 2023, 15.30 Uhr]

Mit aufgeMUKt! produziert radio klassik eine eigene Sendereihe für die Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien. Einmal im Monat bittet Marion Eigl Studierende und Lehrende vor das Mikrofon und wirft einen Blick hinter die Kulissen unserer Universität.

Radio Klassik