Silent Opening der Vollpension für MUK-Angehörige

Mo, 21.02.2022
  • MUK intern
© Mark Glassner
© Mark Glassner

Die Vollpension ist wieder da! Nach Monaten der Abstinenz startet die Vollpension wieder mit einem eingeschränkten Betrieb und Kleinigkeiten zum Mitnehmen — vorerst aber nur für die Angehörigen der MUK.

Obwohl die MUK für externe Gäste leider im Moment noch nicht geöffnet ist, können sich ab sofort zumindest Studierende und Lehrende wieder mit Kleinigkeiten zum Mitnehmen aus der Kuchenbackstube verwöhnen lassen. Das Angebot wird tagesaktuell angepasst und soll ein kleines Willkommenszeichen der Vollpension in Richtung MUK sein. Die Öffnungszeiten sind vorläufig von Montag bis Freitag jeweils von 9:30—16:30 Uhr.

Sobald der reguläre Betrieb wieder aufgenommen werden kann, können auch externe Gäste im Lokal in der Johannesgasse endlich wieder in den Genuss von Omas und Opas Mehlspeisen kommen.

Öffnungszeiten ausnahmslos für Angehörige der MUK
mit einer eingeschränkten Kuchen- und Getränkeauswahl (To Go-Betrieb)
Montag– Freitag: 9:30 bis 16:30 Uhr

Menüplan (28.2.—4.3.2022)

Wir freuen uns jetzt schon auf eine Wiedereröffnung im Herzen der MUK!

Weitere Informationen

Vollpension

Menüplan (21.—25.2.2022)