Produktion mit KONS-SchauspielerInnen und Engagement für Florian Stohr

• Event
  • Alumni
Foto © Alexander Csaplovics

Die AbsolventInnen Judith Bourdillon, Claudia Kottal, Anna Kramer, Florian Stohr und der Student Christoph Schlag spielen Ende Juni im Theater in der Drachengasse. Florian Stohr wurde zudem ans Salzburger Landestheater engagiert.

Judith Bourdillon (Absolventin 2011), Claudia Kottal (Absolventin 2011), Christoph Schlag (Student) und Florian Stohr (Absolvent 2012) sind am 29. und 30. Juni, ab jeweils 20 Uhr, in Wie es euch gefiel ... Ich bin die Dummheit hört mein Lied in der BAR & CO im Theater Drachengasse (Fleischmarkt 22, 1010 Wien) zu sehen. Regie an diesem politisch-satirischen Abend mit Texten und Liedern aus den 30er Jahren führt Anna Kramer, die ihr Studium am KONS 2011 abgeschlossen hat.

Der frischgebackene Absolvent Florian Stohr kann sich zudem über ein weiteres Engagement freuen: in Kürze wird er am Salzburger Landestheater zu sehen sein.

Wir gratulieren sehr herzlich und wünschen allen weiterhin viel Erfolg!

Theater Drachengasse