KinderuniKunst Kreativwoche - jetzt für Workshops anmelden! - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

KinderuniKunst Kreativwoche - jetzt für Workshops anmelden!

Di, 31.05.2022
  • Tanz
  • Event
© KinderuniKunst

Vom 4. bis 29. Juli erwartet die Teilnehmer*innen auch heuer wieder ein vielseitiges und buntes Programm, darunter Workshops von und mit Tänzer*innen des Studiengangs Tanz. Eine Anmeldung ist bis zum 28. Juni möglich.

Die Universität für angewandte Kunst Wien, die Akademie der bildenden Künste Wien, die Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien, die Universität für Musik und darstellende Kunst Wien sowie viele Partner*innen aus dem Kunst- und Kulturbereich gestalten im Rahmen der KinderUniKunst Kreativwoche ein umfangreiches Angebot für Kinder und Jugendliche mit vielfältigen Workshops aus den Bereichen Architektur, Bildende Kunst, Design, Theater, Mode, Musik, Technologie und Tanz.

Die Workshops in der Bräunerstraße in den Räumlichkeiten der MUK gestalten und leiten in diesem Jahr Paulina Schabacker, Hannah Marlene Bolldorf, Céline Weigt, Theo Emil Krausz, Elena Müller, Rieke Löffler, Simeon Ohlsen und Elisa Hauer.

Die Teilnahme an den Kursen der KinderUniKunst ist kostenlos. Anmeldungen sind, solange es freie Plätze gibt, noch bis 28. Juni 2022 über die Website der KInderuniKunst möglich.