Ergebnisse der Wahlen der Studierendenvertretung - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Ergebnisse der Wahlen der Studierendenvertretung

Mi, 09.02.2011
  • MUK intern

Am 18. Jänner 2011 haben die Studierenden ihre neuen VertreterInnen gewählt. Die Ergebnisse liegen nun vor.

Studierendenvertretung der Konservatorium Wien Privatuniversität für das Jahr 2011:

Musikleitung und Komposition Alexander Kaiser, Julian Gamisch
Tasteninstrumente

Seung-Ha You, Ekaterina Vassileva

Saiteninstrumente Judith Poldlehner, Aron Bors
Blasinstrumente und Schlagwerk Sebastian Aigner, Martin Bürgermeister
Elementare Musikpädagogik Alexandra Reisinger, Susanne Müller
Jazz Nina Reiter
Alte Musik Marina Buchberger
Gesang und Oper    Andrea Purtic
Musikalisches Unterhaltungstheater Oliver Liebl, Karolin Konert
Schauspiel Louise Knof, Benjamin Muth
Tanz  Magdalena Jankowska, Anna Schumacher

Für den Studiengang Master of Arts Education (MAE) stehen ab sofort Bettina Krenosz und Gregor Kutschera zur Verfügung.

Neuer Vorsitzender der Studierendenvertretung ist Sebastian Aigner (Abt. Blasinstrumente und Schlagwerk), sein Stellvertreter Martin Bürgermeister (Abt. Blasinstrumente und Schlagwerk). Judith Poldlehner (Abt. Saiteninstrumente) wird weiterhin die Gleichbehandlungskommission unterstützen.

In den Senat werden Sebastian Aigner, Seung-Ha You (Abt. Tasteninstrumente) und Judith Poldlehner sowie als deren StellvertreterInnen Martin Bürgermeister, Ekaterina Vassileva (Abt. Tasteninstrumente) und Marina Buchberger (Abt. Alte Musik) entsandt.

Susanne Müller (Abt. Elementare Musikpädagogik) wird Erasmusbeauftragte.

Vielen Dank an alle Studierenden, die von ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht haben und an der Wahl teilgenommen haben!

Die Studierendenvertretung steht jederzeit gerne für Fragen, Wünsche, Anregungen und Kritik zur Verfügung!

Nähere Informationen und Kontakte zur Studierendenvertretung

10.02.2011