WIR SIND WIEN Festival 2023: MUNTER - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

WIR SIND WIEN Festival 2023: MUNTER

So, 04.06.2023, 18:00‒19:00  Uhr

Die Studierenden des 2. Jahrgangs des Studiengangs Musikalisches Unterhaltungstheater (MUNTER) der Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien (MUK) zeigen Highlights aus ihrem Repertoire. Lassen Sie sich mitnehmen auf eine Reise durch die Zeit — zu neuen und alten, bekannten und überraschenden, berührenden und mitreißenden Hits aus allseits beliebten und als auch ganz neuen Musicals. Freuen sie sich auf  Evergreens und Neuentdeckungen!

Mit Felix Fügner, Franziska Geprägs, Aeneas Hollweg, Timotheus Hollweg, Linda Seefried, Anna Täuber, Jan Ungar und Sarah Weidinger.

Klavier: Christoph Rolfes

So, 04.06.2023, 18:00‒19:00  Uhr
Sankt-Elisabeth-Platz 1040 Wien
Kartenpreise