Verleihung der Förderstipendien der Kulturabteilung der Stadt Wien - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Verleihung der Förderstipendien der Kulturabteilung der Stadt Wien

Mo, 22.04.2013, 18:00 Uhr

Die wissenschaftlichen Abschlussarbeiten von Natalie Fend (Bewegung – Raum – Architektur, Betreuung: Nikolaus Selimov und Mag. Nicolai Gruninger) und Gerlinde Roidinger (Der freie Tanz in Linz. Eine Bestandsaufnahme und seine Entwicklungsmöglichkeiten sowie Stellungnahmen von acht Kunst- und Kulturschaffenden aus Oberösterreich; Betreuung durch: Dr. Andrea Amort und Nikolaus Selimov) wurden vom Senat der Konservatorium Wien Privatuniversität ausgewählt und werden nun mit je einem Stipendium im Wert von EUR 1000,-, zur Verfügung gestellt von der Kulturabteilung der Stadt Wien (MA7), Geschäftsgruppe Kultur und Wissenschaft, ausgezeichnet.

Die Übergabe der Förderstipendien der Stadt Wien an die beiden Tänzerinnen erfolgt am Montag, 22. April um 18 Uhr im Anton-Dermota-Saal an der KONSuni im Beisein von Obersenatsrat Univ. Prof. Dr. Christian Ehalt von der MA7. Dabei werden die beiden prämierten Abschlussarbeiten auch vorgestellt und öffentlich diskutiert. Für die musikalische Umrahmung sorgt u. a. Nikola Djoric (Akkordeon).

Mo, 22.04.2013, 18:00 Uhr
Veranstaltungsort
Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien, MUK.podium Johannesgasse 4a 1010 Wien
Kartenpreise