Das kleine ABC des Ruhms (von wegen Unsterblichkeit) - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Das kleine ABC des Ruhms (von wegen Unsterblichkeit)

Di, 25.03.2014, 19:00 Uhr

Ein Projekt des 2. Jahrgangs des Studiengangs Schauspiel

Zwei Begriffe, zwei Arbeitsgruppen, ein Jahrgang: „Ruhm & Unsterblichkeit“ war das Ausgangsthema dieses Abends. Wo aber ist der Anfang? Alles Beauty, Beauté, Belleza oder doch Codex Commercials? Dafür nicht? Exzess steht sicher im Raum...!

In den letzten Wochen hat der zweite Jahrgang des Studiengangs Schauspiel gemeinsam mit Birgit Doll und Johannes Maile aus Improvisationen, Impressionen und persönlichen Texten Das kleine ABC des Ruhms (von wegen Unsterblichkeit) entwickelt, gespielt und gedreht. Das Arbeitsergebnis wird an zwei Abenden im KONS.theater präsentiert.

Projektleitung: Birgit Doll und Johannes Maile

Mit: Verena Bauer, Jakob Egger, Andreas Gaida, Mata Kizyma, Elisa Merkens, Maria Magdalena Mund, Stefanie Müller, Benedikt Paulun, Rebekka Reinholz, Maria Strauss, Burak Uzuncimen.

Di, 25.03.2014, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort
Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien, MUK.theater Johannesgasse 4a 1010 Wien
Kartenpreise