Bachelor-Show Musikalisches Unterhaltungstheater - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Bachelor-Show Musikalisches Unterhaltungstheater

Mo, 23.06.2014, 18:00 Uhr

Jil Clesse, Marja Hennicke, Lawrence Karla, Steven Klopp, Karolin Konert, Marcel-Philip Kraml, Michael Souschek, Judith von Orelli und Matthias Weißschuh befinden sich im letzten Jahr ihrer Ausbildung an der KONSuni. Im Rahmen der Show präsentieren sich die Studierenden des Bachelorstudiengangs Musikalisches Unterhaltungstheater mit eigenem Programm singend, spielend und tanzend auf der Bühne - nicht nur dem Publikum, sondern auch einer Expertenjury (Prüfungskommission). Diese besteht aus Lehrenden, AgentInnen, IntendantInnen und RegisseurInnen, die die zukünftigen AbsolventInnen bewertet und deren weitere Zukunft u. a. oftmals auch durch die Vergabe von attraktiven Engagements mitbestimmt.

Mo, 23.06.2014, 18:00 Uhr
Veranstaltungsort
Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien, MUK.theater Johannesgasse 4a 1010 Wien +43 1 512 77 47 - 255 kassa@muk.ac.at
Kartenpreise
€ 15,-/9,-(erm.)

Restkarten an der Kassa der KONSuni erhältlich.

Foto: Werner Bode