Akademische Feier der Konservatorium Wien Privatuniversität

Do, 19.11.2009, 10:00‒10:00  Uhr

Wie schon im Vorjahr findet die Akademische Feier der KWU im festlichen Rahmen des Wiener Rathauses statt. Dieses Mal wird der amtsführende Stadtrat für Bildung, Jugend, Information und Sport Christian Oxonitsch alle Gäste, insbesondere die erfolgreichen AbsolventInnen begrüßen. Neben einer Festrede von Univ.Prof. Dr. Hubert Christian Ehalt, Leiter MA 7 — Wissenschaft und seit diesem Studienjahr auch Mitglied des Universitätsrates der KWU, werden künstlerische Beiträge vom kons.wien.brass Ensemble (Leitung: Paul Halwax), der Schauspielstudentin Ada Labahn und dem ensemble.konsax.wien (Leitung: Lars Mlekusch) vorgetragen. Beim anschließenden Sektempfang können sich die frisch gebackenen BesitzerInnen der akademischen Grade „Bachelor“ und „Master“ verdient von Familie, Freunden und Lehrenden feiern lassen.

Do, 19.11.2009, 10:00‒10:00  Uhr
Wiener Rathaus, Festsaal Lichtenfelsgasse 2 1010 Wien