Ulduz Ahmadzadeh in der Ö1 Talentebörse - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Ulduz Ahmadzadeh in der Ö1 Talentebörse

Mi, 03.07.2013
  • Tanz
  • MUK intern
  • Zeitgenössische Musik/Kunst
Ulduz Ahmadzadeh © Privat

Ö1 präsentiert regelmäßig erfolgreiche Studierende der Konservatorium Wien Privatuniversität. Dieses Mal wird die Tänzerin und Choreografin Ulduz Ahmadzadeh vorgestellt.

Ulduz Ahmadzadeh begann bereits als Kind zu tanzen und ging dieser Leidenschaft in einem Land nach, in dem Tanzen verboten ist: dem Iran. Heimlich nahm sie privaten Tanzunterricht. Heute studiert die Künstlerin zeitgenössische Tanzpädagogik an der Konservatorium Wien Privatuniversität und leitet ihre eigene Kompanie tanz.labor.labyrinth.

Die Ö1 Sendung Leporello widmete der Tänzerin, Tanzpädagogin und Choreografin am Mittwoch, 03. Juli 2013 ein Kurzporträt im Radio. Das vollständige Porträt finden Sie auf der Website von Ö1.

Ö1 Talentebörse