ÖZBF Kongress in Salzburg - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

ÖZBF Kongress in Salzburg

Mi, 27.10.2010
  • Wissenschaft/Pädagogik

Beim diesjährigen Kongress des Österreichischen Zentrum für Begabtenförderung und Begabungsförderung vom 4. bis 6. November befindet sich Ranko Markovic unter den Vortragenden.

Bereits zum 7. Mal findet in diesem Jahr der Kongress des Österreichischen Zentrum für Begabtenförderung und Begabungsforschung statt. Dieses Mal unter dem Titel Begabung, Wissen, Werte. Wege zur Leistungsexzellenz. Im Zentrum des Kongresses steht heuer die Frage, welche Schwerpunkte in der Begabtenförderung zu setzen sind: Förderung von individuellen Begabungen, Aufbau von Wissen und Expertise und/oder Erziehung zu Verantwortung und Wertebewusstsein.

Am Freitag, 5.11. wird Ranko Markovic, Künstlerischer Leiter der Konservatorium Wien Privatuniversität einen Vortag zum Themenschwerpunkt Begabung und Leistungsexzellenz in Musik. Erkenntnisse für die Begabtenförderung. halten.

Der Kongress findet heuer vom 4. bis 6. November im Kongresshaus Salzburg statt. Weitere Informationen und Anmeldung.

28.10.2010