Lauter Irre abgesagt - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

• Oper/Operette/Lied/Chor
  • Musical/Operette/Singspiel
  • Schauspiel

Aufgrund der Erkrankung mehrerer DarstellerInnen müssen Konzert und öffentliche Generalprobe der Veranstaltung der Abteilung Musikalisches Unterhaltungstheater am Freitag, 13. Jänner leider abgesagt werden.

Jährlich kommen die Musical-Abschlussjahrgänge der fünf deutschsprachigen Hochschulen Universität der Künste Berlin, Folkwang Hochschule Essen, Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn Bartholdy“ Leipzig, Bayerische Theaterakademie und Konservatorium Wien Privatuniversität zusammen und stellen sich bei der AbsolventInnenpräsentation Musical gemeinsam singend, spielend und tanzend einem Fachpublikum vor. „Auf nach Berlin!“ heißt es für den diesjährigen 4. Jahrgang Musikalisches Unterhaltungstheater, denn als Gastgeberin fungiert heuer die UdK Berlin.

Bevor es losgeht, wollten die jungen Talente des KONS Sebastian BrandmeirOliver LieblFlorian StanekTimo VerseKonstantin ZanderAndreja Zidaric und Caroline Zins unter dem Titel Lauter Irre ihr Programm dem Wiener Publikum vorstellen.

Aufgrund einer unvorhersehbaren Grippewelle müssen öffentliche Generalprobe (15.00 Uhr) und Konzert (19.00 Uhr) nun leider abgesagt werden. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Den AbsolventInnen wünschen wir gute Besserung und toi, toi, toi für die Präsentationen in Berlin!

Die nächste Veranstaltung des Studiengangs Musikalisches Unterhaltungstheater ist das Musical RENT und wird vom 27. Jänner bis 2. Februar 2012, jeweils um 19.30 Uhr, am KONS gezeigt.