KinderuniKunst Kreativwoche

Do, 28.05.2015
© KinderuniKunst

Auch heuer bieten Studierende der Konservatorium Wien Privatuniversität Workshops vom 6. bis 10. Juli an. Die Anmeldung läuft noch bis zum 1. Juli!

Mit 157 Workshops für über 3000 Kinder hat die KinderuniKunst Kreativwoche in den vergangenen Jahren bewiesen wie wichtig dieses Angebot in der Stadt ist. So stehen auch heuer wieder zahlreiche spannende und künstlerische Workshops für Kinder zwischen sechs und 14 Jahren auf dem Programm.

Die Akademie der bildenden Künste Wien, die Universität für angewandte Kunst Wien, die Universität für Musik und darstellende Kunst, die Konservatorium Wien Privatuniversität, und die New Design University St. Pölten sowie viele PartnerInnen aus dem Kunst- und Kulturbereich gestalten ein umfangreiches Angebot aus den Bereichen Architektur, Bildende, Kunst, Design, Theater, Mode, Musik, Technologie und Tanz.

An der Konservatorium Wien Privatuniversität lernen die Kinder und Jugendlichen die Vielfalt der Welt des Tanzes kennen. Im Mittelpunkt der Workshops stehen die Freude an der Bewegung und das gemeinsame Erlebnis in der Gruppe. Die inhaltlich vielfältigen Workshops gestalten TanzpädagogInnen, die ihre Ausbildung derzeit an der KONSuni absolvieren: Monika Demmer, Olivia Hild, Doro Altenburger, Sunia Asbach, Maida Karisik, Annelie Andre, Akino Distelberger, Lena Pirklhuber, Corina Hoser und Aleksandra Kamenskaja. Für die künstlerische Projektleitung zeichnet Nikolaus Selimov, Studiengangsleiter Tanz & Master of Arts Education verantwortlich.

Die Anmeldung ist ab sofort möglich!

KinderuniKunst Kreativwoche
6. bis 10. Juli 2013, verschiedene Orte
Eintritt frei, Anmeldung zu den Workshops erforderlich
Detailliertes Programm und Anmeldungen bis Mittwoch, 1. Juli über die Website der KinderuniKunst