Ewelina Rakoca erhält Vertrag an der Oper Bydgoszcz

Mi, 24.10.2012
  • Oper/Operette/Lied/Chor

Die Mezzosopranistin und ehemalige Studierende von Julia Conwell erhält eine fixe Stelle an der Oper Bydgoszcz in Polen.

Ewelina Rakoca studierte von 2010 bis 2012 im Bachelorstudium Sologesang bei Julia Conwell an der Konservatorium Wien Privatuniversität und studiert auch an der Akademy i Gdansk. Sie besuchte Meisterklassen bei Paul Esswood, Jerzy Artysz, Teresa Zylis-Gara, Claudio Desderi. Als Solistin trat sang sie in Magnificat (J. S. Bach), Matthäus Passion (J. S. Bach), Spatzenmesse (W. A. Mozart), The old maid and the thief (G.C. Menotti), The Thsar's bride (M. Rimsky-Korsakow) und Suor Angelica (G. Puccini) auf.

Wir gratulieren und wünschen viel Erfolg für die neue Herausforderung!

Opera Nova Bydgoszcz