Christoph Skuk und Stockhiatla in der Ö3-Playlist

Fr, 07.08.2020
  • Zeitgenössische Musik/Kunst
Christoph Skuk (g.l.) und Stockhiatla @ Stockhiatla
Christoph Skuk (g.l.) und Stockhiatla @ Stockhiatla

Trompeter Christoph Skuk und seine Combo „Stockhiatla“ haben es mit ihrer neuen Single „My Love“ in die Ö3-Playlist geschafft - vielleicht wird es ja gar der neue Sommerhit?

Christoph Skuk schließt momentan gerade sein klassisches Trompetenstudium in der Klasse von Roman Rindberger (Solokorrepetition Sabine Pröglhöf-Karner) ab. Er tourt bereits seit 15 Jahren mit seiner Band Stockhiatla durch den deutschsprachigen Raum und absolviert dabei bis zu 20 Auftritte im Monat.
Der Song My Love katapultiert akustische Sounds, Dialekt-Vocals und Pop-Beats auf den Dancefloor und soll so zum Soundtrack des heurigen Sommers 2020 werden.

Wir gratulieren recht herzlich!

Weitere Informationen

Die Stockhiatla