Christoph Ehrenfellner in der Ö1 Talentebörse

Di, 10.02.2009
  • InstrumentalsolistInnen
  • Orchester/Ensembles/Kammermusik
  • Ö1 Talentebörse

Der Dirigent, Komponist und Geiger im Porträt.

In regelmäßigen Abständen präsentiert Matthias Osiecki Studierende der Konservatorium Wien Privatuniversität in der Ö1 Talentebörse.

Dieses Mal wird der Dirigent, Komponist und Geiger Christoph Ehrenfellner vorgestellt. 
2006 beendete er sein Kammermusik-Studium beim Altenberg Trio an der Konservatorium Wien Privatuniversität. Ebenfalls dort begann er 2005 das Dirigenten-Studium bei Georg Mark, das er im kommenden Juni im RadioKulturhaus mit der Zweiten Brahms beenden wird.
Seit 2008 studiert er überdies Komposition bei Christian Minkowitsch und wird damit 2011 abschließen.

Zur Talentebörse von Ö1 

10.02.2009