Anna Nekhames begeistert bei Konzert in Pflegewohnhaus - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Anna Nekhames begeistert bei Konzert in Pflegewohnhaus

Fr, 29.05.2020
  • Oper/Operette/Lied/Chor
Anna Nekhames (Foto: Privat)

Die junge Sängerin überraschte die pflegebedürftigen Senioren im ÖJAB-Haus Neumargareten, gemeinsam mit der Pianistin Wenqi Zhao, und sorgte hier so für das erste Musikerlebnis seit Monaten.

Da wegen der Corona-Krise alle Veranstaltungen abgesagt werden mussten, war dieses Konzert, natürlich unter den vorgegebenen Hygienemaßnamen, eine willkommene Abwechslung für Senioren und Pflegepersonal.

Anna Nekhames
Geboren am 12. Oktober 1995 in Russland, lebt in Wien. Studium am College der Musik-Theaterkunst Galan Wischnevskaja, Geschwister Gneis Akademie für Musik sowie an der Musik und Kunst Privatuniversität Wien (Studium Sologesang bei Elena Filipova). Engagements am Bolschoi-Theater.

meinbezirk.at