„Spotlight on the pedal!“ Workshop-Konzert zum Thema „Pedal & Klang“ - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

„Spotlight on the pedal!“ Workshop-Konzert zum Thema „Pedal & Klang“

Mi, 25.01.2023, 16:00 Uhr

Workshop-Konzert zum Thema „Pedal & Klang“ bei verschiedenen Kompositionsstilen der Klaviermusik von Bach bis Debussy

Die MUK gastiert im Bösendorfer Salon und bietet ein interaktives Format, eine Kombination aus Konzert und Workshop, mit Studierenden und Lehrenden der MUK. Die Zuhörer*innen haben die Möglichkeit aktiv mitzumachen und in den — zwischen die konzertanten Performances gelegte — Workshop-Einlagen mitzumachen bzw. unter fachlichen Anweisungen der MUK Lehrenden und Studierenden selbst Pedaltechniken auszuprobieren.

In Kooperation mit der Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien.

Mi, 25.01.2023, 16:00 Uhr
Veranstaltungsort
Bösendorfer Salon Bösendorferstraße 12, Musikverein (Eingang Canovagasse 4) 1010 Wien +43 1 504 665 13 10 salon@boesendorfer.com
Kartenpreise