Jungchoreograf*innen zeigen BONUS - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Jungchoreograf*innen zeigen BONUS

Mi, 16.11.2022
  • Tanz
© Laurent Ziegler
© Laurent Ziegler

Der 4. Jahrgang Zeitgenössische Tanzpädagogik hat einen Abend mit im Studium entwickelten Arbeiten zusammengestellt, das Programm unter dem Motto BONUS wird am 25. und 26. 11. in der Ankerbrotfabrik präsentiert.

Der 4. Jahrgang Zeitgenössische Tanzpädagogik zeigt als Cabinet of Fools an zwei Terminen im LOT (Ankerbrotfabrik im 10. Bezirk) ein abendfüllendes Programm. BONUS besteht aus insgesamt sechs Choreografien und drei Duoarbeiten. Die Stücke greifen Themen wie Zwischenmenschlichkeit, physische Ausbeutung oder Liebesstrukturen auf, behandeln körperliche und räumliche Konzepte sowie die Beziehung zur Sprache. Alles in allem ist es ein bunter, durchgemischter Abend mit diversen Ansätzen. Ziel des Projekts ist es den jungen Künstler*innen sowie dem zeitgenössischen Tanz einen Raum zu öffnen und eine Interaktion mit dem Publikum stattfinden zu lassen.

Mit Choreographien von Luca Bonamore, Amelie Grünsteidl, Lorena Hartl, Fabian Tobias Huster, Theo Emil Krausz, Laura Verona Kreitmayer und Elena Rose Müller.

BONUS
Tanz. Choreografie. Performance
Freitag, 25. und Samstag, 26. November 2022, jeweils um 19.00 Uhr

Das LOT, Absberggasse 31, 1100 Wien
Tickets können vorab hier reserviert werden
Freie Spende