ABGESAGT: „Heiter Weiter Scheitern.“ Konzert-Performance von MAE-Studierenden

Fr, 17.06.2022, 16:00 Uhr

Eine Konzertperformance über eine freundliche Scheiterkultur

„Ob eine Note falsch ist oder nicht,
entscheidet, was danach kommt.“

(Miles Davis)

Studierende des Studiengangs Master of Arts Education (MAE) setzen sich innerhalb des Fachs Konzertvermittlung unter der Leitung von Dozentin Edith Wregg mit dem Scheitern auseinander und geben interdisziplinär und multisensorisch motivierende Impulse aus Tanz, Musik und Sprache, um die Wahrnehmung zu vertiefen, das Scheitern in Frage zu stellen und den Wert des Fehlermachens zu verändern. Ist es nicht oft das Scheitern, das uns unseren individuellen Weg zeigt und uns kreativ werden lässt?

Mit Matilde Ceron (Tanz), Marko Čuček (Gitarre), Tin Džaferović (Kontrabass), Shirin Farshbaf (Tanz), Aya Georgieva (Violine), Sara Kowal (Harfe) und Emilia Reiter (Fagott).

Infomaterial
Fr, 17.06.2022, 16:00 Uhr
Veranstaltungsort
Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien, MUK.podium Johannesgasse 4a 1010 Wien